Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: R8-Quattro.de, die R8-Community rund um den Audi R8. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NSU-Junkie

Schüler

  • »NSU-Junkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2006, 12:56

Bang & Olufsen im R8

Ist es vorgesehen, daß es ähnlich beim AUDI A8L W12 von der IAA 2005, ein Bang&Olufsen Soundsystem im R8 geben wird?

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. November 2006, 17:03

Nicht nur vorgesehen das gibt es sogar schon. Einfach im Konfi gucken und ich glaub bei B&O gibts auch ein PDF zum durchlesen, leider nur auf englisch

ForrestGump

Schüler

Beiträge: 121

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. November 2006, 04:39

Sonderausstattung Nr: 9Vk
Bang & Olufsen Sound System
Aufpreiss 1.440 €

ForrestGump

Schüler

Beiträge: 121

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. November 2006, 05:31

Bang & Olufsen im Audi R8

http://www.audio.de/aud/news/hifi/news/b_o_beschallt_den_neuen_audi_r8.80494.htm

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:45

die 1485.- euronen für die b&o würde ich mir gönnen...ggggg
R8- wir lieben fliegen...

Fanbert

Fortgeschrittener

  • »Fanbert« wurde gesperrt

Beiträge: 534

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:04

Wenns so genial geil ist wie im A8 is es das auf jedenfall wert und um den preis eigentlich noch geschenkt ( hoffentlich sieht audi das nicht *g* )

DSGFanatiker

Anfänger

Beiträge: 24

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Februar 2007, 23:48

aber ob das möglich ist, bei so wenig Platz, dass es so klingt wie im A8? glaube nicht! Aber wird sicher sehr geil sein für den akustisch sehr schwierig beschallbaren Raum vom R8!

mfg

DSGFanatiker

r8-racer

Schüler

Beiträge: 95

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von DSGFanatiker

aber ob das möglich ist, bei so wenig Platz, dass es so klingt wie im A8? glaube nicht! Aber wird sicher sehr geil sein für den akustisch sehr schwierig beschallbaren Raum vom R8!

mfg

DSGFanatiker


also ich habe vor der kaufentscheidung beide im vergleich gehört- die serienversion mit 140 watt ist gelinde gesagt eine zumutung- also definitiv kein r8 ohne d&o-ss.
R8- wir lieben fliegen...