Sie sind nicht angemeldet.

  • »kampfschachtel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Danksagungen: 11 / 28

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2016, 00:39

Pioneernavi mit Plu&Play Kabelbaum aus USA: Anschlüsse Navi Bj 2008 Mit B&O gleich EU Version und USA?

Hallo zusammen,

Ich will das AudiNavi gegen das neue Pioneer 2 Din Gerät tauschen in meinem R8 (Bj 2008). Aus USA könnte ich eine 2-Din Blende und einen Adapterkabelbaum bekommen mit Lenkradfernbediehnung, Rückfahrkamera und auch B&O Plug und Play abschliessbar sind für das Pioneer sogar ohne programmieren/freischalten.
Jetzt ist nur die Frage sind die Anschlüsse hinten am Navi gleich zw. 2008er US Version und Europe. NUR die Anschlüsse, klar ist das Navi intern US Standard aber die Anschlüsse?

Danke.

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2016, 11:33

Das ist ne gute Frage. Das RNSE ist ja auch im Lambo, A3 und A4 eingebaut. Untereinander passen die vom Schacht. Es muss bei Nachrüstung allerdings ein Adapterkabel verbaut werden.
Und da würde ich an Deiner Stelle mal bei www.kufatec.de anfragen. Da holen wir vom A3Q Forum fast alle Adapter. Wenns einer weiss und hat, dann die
Ich will 4 Audi haben ... :D


  • »kampfschachtel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Danksagungen: 11 / 28

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. November 2016, 22:20

Das ist ne gute Frage. Das RNSE ist ja auch im Lambo, A3 und A4 eingebaut. Untereinander passen die vom Schacht. Es muss bei Nachrüstung allerdings ein Adapterkabel verbaut werden.
Und da würde ich an Deiner Stelle mal bei www.kufatec.de anfragen. Da holen wir vom A3Q Forum fast alle Adapter. Wenns einer weiss und hat, dann die
Danke. Hab da bereits angefragt, sobald du da B&O Soundsystem erwähnst heisst es keine Ahnung, leider. Quadlock&Co ja aber keine B&O Adaptierung. Deswegen bin ich ja auf die Amis gekommen die das als erstes&einziges bisher gemacht haben.

Paramedic_LU

Administrator

Beiträge: 2 065

Wohnort: Böhl-Iggelheim

Beruf: H.E.M.S

Danksagungen: 34 / 35

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2016, 06:30

Dann frag mal bei Darius Schnell nach

http://www.caraudio-systems.de/home.html
Ich will 4 Audi haben ... :D


  • »kampfschachtel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Danksagungen: 11 / 28

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2016, 10:59


  • »kampfschachtel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Danksagungen: 11 / 28

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2016, 11:00

Dann frag mal bei Darius Schnell nach

http://www.caraudio-systems.de/home.html
danke, hab angefragt aber bei B&O hat er auch nix und kann auch nix anfertigen....bleiben also nur die Amis. Die Amis haben mittlerweile mit Pioneer US/EU abgeprüft dass die US-Version AVIC 8200nex in der EU-Version das AVIC F88DAB ist und bzgl. Anschlüsse sowie auch Signalen 100% gleich sind, also deren Kabelbaum da auch passt. Ich werd es dann wohl riskieren da keiner in CH oder D sich ans B&O antraut...

Ähnliche Themen